📦 Kostenloser Versand! 🐊

Häufig gestellte Fragen

Wie kontaktiere ich den Support ?

Du kannst ganz einfach unten im Shop unser Kontaktformular mit deinem Anliegen und deinen Daten ausfüllen. Wir werden uns bei dir melden und dir bei deinem Anliegen behilflich sein.

Alternativ kannst du uns dein Anliegen auch direkt an office@korko-deals.de schicken.

Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

Deine Bestellung wird 2-3 Werktage nach Bestellung bearbeitet. Du bekommst von uns eine Bestätigungsmail mit den weiteren Details zu deinem Einkauf.

Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?

Du kannst deine Zahlung sicher und problemlos per Pay-Pal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Kreditkarte oder Lastschriftverfahren tätigen.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

In dem Verlauf der Bearbeitung der Bestellung wird dir deine Sendungsnummer automatisch per E-Mail mitgeteilt. So kannst du deine Bestellung ganz bequem verfolgen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig, zum Beispiel wann die Bestellung abgegeben wurde und was bestellt wurde. Kroko-Deals arbeitet bei hoher Nachfrage international, um dir die unschlagbarsten Angeboten zu ermöglichen. Daher beruhen sich die Lieferzeiten auf 7-25 Werktage.

Ist es möglich meine Bestellung nachträglich zu verändern oder zu stornieren?

Innerhalb 24 Stunden nach deiner Bestellung können wir deinen Wunsch entgegen nehmen. Schreibe hierfür dem Support im Kontaktformular dein Anliegen, da wir bereits bearbeitete und versendete Aufträge nicht mehr verändern können.